Bin mich am sortieren

Sodele... war ja so nicht geplant. Also, das diese Seite mal aus dem Untergrund auftaucht und so wirklich öffentlich wird. Bisher war das ganz alleine meine kleine Gedankenseite. Hier hab ich ungefiltert drauf losgeschrieben.

 

Von daher werde ich die Seite in den nächsten Tagen mal aussortieren und ihr eine gewissen Struktur verleihen.

 

Ich werde wohl noch einen anderen, zusätzlichen Namen für die Internetseite auswählen. Das Wort "Kampf", das bin ich nicht mehr. Sicherlich habe ich meinen Weg am Anfang als Kampf empfunden, sonst hätte ich die Seite nicht so benannt. Aber das scheint mir inzwischen schon weit in meiner Vergangneheit zu liegen.

 

 Ansonsten habe ich auch Heute wieder mein Rad ausgepackt und mich eingepackt. Aus netten Desousse werden inzwischen gepolsterte Radlerhosen - kurz und halblang.  Zeiten ändern sich ;-) und ich mich dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0