Die Spannung steigt. Übermorgen habe ich meinen letzten Termin beim platischen Chirurgen, bevor mein Antrag auf Straffungs-OPs an die Krankenkassen rausgeht. Ich bin jetzt schon nervös, den die Chancen auf eine Genehmigung sind leider verschwindend gering. Selbst zahlen ist für mich unerreichbar, da alle drei OPs zusammen ca. 30.000 € kosten.
Vorher haben wir heute noch einmal das letzte schöne Herbstwochende genutzt und sind noch mal durch unsere zukünftige Heimat geradelt. Ziel war eine Eisdiele 10 Kilometer entfernt, von unserem zukünftigen Haus.
Es schien, als wäre ganz Franken auf den Beinen bzw. Rädern und so waren die ersten Kilometer echt mühsam und im Grunde genommen nur ein ständiges Bremsen und Ausweichen. Während der Fahrt haben wir natürlich alles gegeben, den wenn man ein eBike hat, will man einfach schneller und fester Treten. Das strengt natürlich richtig an, vor allem auch, wenn es gut bergauf geht.
Hier mal unser heutiger Streckenverlauf und noch ein paar Bilder von mir auf dem Rad. Mein Freund fährt ja Kamikazetechnisch alle Berge runter, unterdessen ich mit Dauerbremsen und nicht schneller als 20 km/h hintertrödle. ;-)
--------------------------------------------------
----------------------------------------------------
----------------------------------------------------
Immer schön mit dem ganzen Haushalt auf dem Rücken unterwegs ;-), wie sich das gehört. Man könnte ja unterwegs verdursten (daher 3 kl. Flaschen zum trinken) oder verhungern (daher immer was zum Essen dabei) oder erfrieren (daher immer noch die Regenjacke eingepackt) plus das Werkzeug falls mal was ist und das Handy zum aufzeichnen der Strecke und diverse andere Kleinigkeiten. ;-)
Also drückt mir die Daumen für Dienstag und den Antrag, der dann Anfang Oktober endlich rausgeschickt wird.
Kommentar schreiben