Absage Plastischer Chirurg

Boah, ich bin sauer. Aber mal so richtig sauer und könnte ich wie ich gerade wollte, ich würde wohl mit dem Baseballschläger durch die Straßen laufen. Eben kam der Anruf, und schon wieder hat mein Plastischer Chirurg abgesagt.

Dabei sollte ich Verständnis zeigen, den der arme Mann muss, so wie es aussieht, selbst unters Messer.

 

Mich bewahrt es momentan aber trotzdem nicht vor meiner Wut auf den schon wieder abgesagten Termin. Zumal es ab jetzt wieder schwieriger zu organisieren sein wird. Mit Vollzeit und der eh immer anstehenden Nachsorge. Und dann die OPs selbst. Das sind alles Termine, die man eigentlich einer neuen Arbeitsstelle nicht aufbürden möchte.

 

Mir bleibt nun mal wieder nichts anderes übrig, aus ich will mein restliches Leben wie ein chinesischer Faltenhund mit sommerlichen Hautentzündungen durchs Leben gehen. Zumal, und da muss man sich nun echt nichts vormachen .... es stinkt im Sommer gewaltig unter all den Bergen von leerer Haut. Und das hat es auch schon, als die Berge leerer Haut noch gefüllt waren. Da hilft auch das mehrmalige, tägliche Waschen nichts im Sommer. Es ist immer ein unangenehmer Duft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0