Neuer Eintrag im Tagebuch

Nach mehreren Tagen Pause habe ich heute wieder mein Tagebuch weitergeführt. Vor allem die Finanzen setzten mir einfach schwer zu, da mein ehemaliger Arbeitgeber die Daten einfach nicht an die Krankenkasse weitergibt. So lange das nicht geschieht, sitzte ich derzeit auf einem Nettolohn von 77 € für das Monat November.

Ansonsten war heute wieder Kieser Training angesagt. Ich merke, das ich die letzten 2 Wochen mein Eiweiß erhöht habe. Die Gewichte fallen mir zumindest wieder leichter und ich halte die jeweiligen Übungs-Sets wieder gut aus. Evlt. kann ich dann in ein paar Wochen sogar bei dem ein oder anderen Gerät wieder ein wenig steigern.

 

Da ich ja im letzten halben Jahr durch den leichten Eiweißmangel etwas an Muskelmasse verloren habe, möchte ich dies natürlich wieder aufholen. Ziel für die kommenden Monate ist, noch etwas mehr Muskelmasse als bisher zu bekommen und so meinen GU auf ca. 1.350 - 1.380 kcal zu steigern. Also wenn das möglich ist, ich kenne mich da nicht so gut aus. Im Moment ist er um 20 kcal gefallen und ich liege gerade bei 1.320 kcal. Auch schon ganz nett, aber ich denke es geht evlt. noch netter.

 

Ansonsten wünsche ich jetzt allen noch einen schönen entspannten Abend von meinem Sofa aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0