Die Erde steht - die Erde dreht sich weiter

Das ist wohl immer so, für einen selbst. Die Erde hat heute Morgen aufgehört sich für uns zu drehen, auch wenn um uns herum alles seinen gewohnten Gang geht.

Unerwartet, aber zum Glück friedlich, ist die Mama von meinem Schatz heute morgen verstorben. Unsere Welt steht also gerade. Wir haben die Kids alle eingesammelt und sitzen, schweigen, erzählen und schwelgen nun gemeinsam in Erinnerungen.

 

Dinge wollen effizient organisiert werden, auch wenn alles in Zeitlupe für uns erscheint. Zum Glück nimmt die Erde dann immer wieder Anlauf und langsam wieder Fahrt auf.

 

Ich werde die nächsten Tage bei meiner Leihfamilie verbringen und dort mit ihnen ein Stück weit noch näher zusammen rücken.

 

Von daher, seht es mir nach. Ich werde wohl ein paar Tage nicht hier sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0