Aufbruchstimmung

Bin heute Morgen schon seit kurz nach fünf Uhr glockenwach. Und das obwohl ich gestern noch bis Mitternacht für den Urlaub gewirbelt habe. Den einen Tag bekomme ich die Augen fast nicht auf, am anderen bekomme ich sie nicht früh genug auf.

Um kurz vor 12:00 Uhr werde ich abgeholt, dann gehts los in Richtung Kurzurlaub. Vorab will ich noch eben die Katzenklos schrubben und noch mal die Wohnung durchwischen und saugen. Geschirr und Müll - ist ja klar.

 

Das waren dann aber schon die Aufräumaktionen. Gestern Abend habe ich dann schon mal die ersten Dinge gepackt. Und wieder schaffe ich es, mehr Taschen mitzunehmen, als ich an Tagen fort bin. ;-)

 

Der Wanderrucksack beherbergt die Wanderschuhen, Crocs und Sportschuhe. Dann muss auf den Wellnessurlaub natürlich auch die Saunatasche inkl. dem Inhalt mit. Den habe ich ..... Achtung ..... um einem Wasserkocher und eine Wärmflasche erweitert. Ich bin nun mal ne Frostbeule.

 

Gleich gehts noch Koffer packen und mir schwannt jetzt schön böses. Urlaube die länger als 8 Tage dauern, können definitv nur in warmen Gebieten ohne Wanderweg stattfinden. Badesachen und Shirts nehmen nur halb soviel Platz weg.

 

Meine Stimmung ist zwar immer noch gedrückt, aber ich weiß das wird mit jeder Stunde die ich weg bin, besser.  Größter Sorgenpack sind vor jedem Urlaub eigentlich immer meine Katzen. Das es den Scheissserln auch ja gut gehen mag. Dabei sind die insgeheim wohl mal froh, wenn sie von mir ihre Ruhe haben.

 

Am frühen Nachmittag sollten wir dann ankommen. Wir haben ein kleines Appartment für das Wochenende gemietet, mit Selbstversorgung. Was wir aber garantiert nicht machen werden. Es gibt anscheinend einige tolle Gaststätten und Restaurants. Unter anderem eines, das vegane Küche anbietet. Würde sich anbieten, das mal auszuprobieren.

 

Ich will mich auf alle Fälle heute schon das erste Mal in die Fluten stürzen und baden und saunieren. Evlt. morgen dann ein wenig massieren lassen und ansonsten baumelt die Seele halt so vor sich hin und er eBook Reader gibt sein Bestes.

 

Schade, das sich Katzenklos nicht von alleine schrubben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0