Sonnige Aussichten

Kurzes Update!

Habe eben mit der Rentenversicherung in Berlin telefoniert, weil ich den Bearbeitungsstatus meines Antrages wissen wollte.

Genaues darf man ja aus Datenschutzrechtlichen Gründen am Telefon nicht nennen. Aber der nette Herr meinte am Ende: Frau Meyer, die nächsten Zeit wird sonnig bei ihnen, wenn sie wissen was ich meine. Bitte behalten sie in den nächsten Tagen ihren Briefkasten im Auge."

 

Das werde ich tun. Bin schon mal gespannt, was bei dem Zwischenbescheid herausgekommen ist. Es scheint aber so, das ich auf alle Fälle eine Förderung in irgendeiner Art und Weise erhalte. Nur welche, das steht noch offen. Ich hoffe und glaube natürlich, das mein Wunsch nach einer Umschulung als Logopädin erfüllt wird.

 

Gut, mehr dazu weiß ich defintiv die nächsten Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0