· 

Übertroffen

Ja, ich habe es tatsächlich geschafft und die 4 Minuten gestern übertroffen. Sind ganze 5 Minuten daraus geworden.

Heute gingen nicht soviele Minuten am Stück, aber dafür habe ich insgesamt über 10 Minuten meine Hüften kreisen lassen.

Ich merke halt, das es auch meine Ausdauer ein wenig fordert und das will ich ja erreichen. Eben weil mir Ausdauer immer so wenig Spass macht, bin ich froh, etwas gefunden zu haben, wo die Zeit schnell vergeht.

 

HulaHoopen bringt mir Spass und ich merke das mein Puls auch gegen 150 geht. Kann mir gut vorstellen, das ich das im Sommer am Morgen auf unserer Terasse mache. Habe mir heute nach dem Frühstück auch gleich den Reifen um die Hüften geschnallt. Das fällt mir um diese Uhrzeit schwerer, weil ich irgendwie noch nicht so auf Trab bin. Aber dem Kreislauf tut es gut und ich laufe den halben Tag mit einem guten Gefühl durch die Gegend. Habe ja auch was für mich getan und das beflügelt mich etwas.

 

Heute habe ich dann auch den VDK erreicht und ihnen den positiven Rentenbescheid mitgeteilt. Sie haben sich für mich mitgefreut.

 

Außerdem liegt der Antrag für den "Grad der Behinderung" vor mir. Den gilt es die nächsten Tage auszufüllen und einzureichen. Dazu wurde mir schon vor zwei Jahren geraten, aber ich habe es einfach schleifen lassen und irgendwann komplett vergessen.

 

In einem Gespräch mit einer Bekannten kamen wir auf das Thema - Zeit das nun anzugehen.

 

Und ich bin schon ganz hippelig wegen der Tischplatten. Ich hoffe ja, das sie spätestens nächste Woche hier sind, damit ich endlich mein neues Nähzimmer beziehen kann. Mein Mann wartet auch schon sehnlichst darauf, das er sein Büro endlich für sich hat.

 

Auf alle Fälle sehe ich mich schon wie wild puzzeln und nähen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0