· 

Gutachten online stellen

Ich bekomme ziemlich oft Anfragen, was den in den Gutachten von Ärzten, Psychologen, Ernährungsberater stehen soll. Das kann ich fachlich gar nicht wirklich beantworten. Was ich aber machen kann, ist meine Gutachten ausgeschwärzt hier reinstellen. Und dazu habe ich mich nun nach reiflicher Überlegung entschlossen.

Ich werde in den nächsten Wochen mal meinen Antragsordner durchforsten, meine ganzen Gutachten einscannen und in einem Bildbearbeitsungsprogramm bearbeiten. Ich möchte weder das meine Daten, noch die Daten der Ärte und Krankenhäuser ersichtlich sind.

 

Das erste Gutachten habe ich eben auch schon mal online gestellt. Das Attest von der damaligen Psychologin, was die Einschätzung zur OP betrifft. Das wird bei mir am häufigsten nachgefragt.

 

Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten. Befinde mich seit ein paar Tagen in einem seelischen Tief und kümmere mich gerade um mich selbst. Gestern habe ich lange Steinchen für mein großes Bild geklebt und jetzt drängt es mich zu malen.

 

Also, Terassentüre auf, Malutensilien raus und loslegen. Das ist das Beste, was ich meiner Psyche gerade bieten kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0