· 

Pudding-Schnecken-Tag

Komplett doofe Überschrift, ich weiß. Aber mir gefällt die Wortkreation und sie geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Außerdem liegen gerade 16 Puddingschnecken im Ofen und bräunen sanft vor sich hin.

 

Heute ist bei mir Großkampftag in der Küche angesagt. Bohnen und Karotten sind geputzt, geschnippelt und gekocht. Die mache ich später noch als Salat an. Mein Mann ist eben frischen Fisch holen und noch ein paar Lammkottelets beim Metzger einpacken.

 

Wir haben heute den Nachbarn bei uns. Kleine Zwischendurch-Verpflegung, weil die Nachbarin im Krankenhaus liegt. Eine OP, alles gut überstanden. Aber uns Nachbar hat es nicht so mit dem Kochen, also kommt er heute zum Grillen zu uns.

Ich habe das Bild mit dem Rezept verlinkt, nur falls ihr Interesse daran habt. ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0