· 

Dem Himmel ein Stück näher ;-)

Heute Nachmittag wollte ich:

 

  • dem Himmel ein Stück näher sein
  • mich federleicht fühlen
  • Glückshormone habe

Und mein Trampolin hat mir zeitgleich alle drei Wünsche erfüllt. Ja, ist den schon Weihnachten?

 

Gut, das ist aus dem Sommer letzten Jahres, die Collage. Weiß ich deswegen so genau, weil ich die grüne Hecke durch den Vorhang blitzen sehe, noch die alten Schränke da stehen .... und weil ich heute das lila Höschen zum Hüpfen anhatte. ;-)

 

Nein, es war einfach wieder schön. Für die Millisekunde in der Luft fühlt man sich schwerelos, das ist geil. Und ich versuche mich weiterhin darin, das neue Minivideo hier einzubinden. Ich - Technik- linke Hände.

Verdammt .... es hat geklappt. Ich glaub es nicht .... jetzt hab ich aber gerade Spass dran. Sorry, jetzt müsst ihr dran glauben.

 

 

 

Und dieses Mal habe ich sogar daran gedacht es mittig zu platzieren. O.K. ich hör wieder auf mit dem Scheiss.

 

 

Ja, bei dem trüben Wetter und jetzt wo es bei mir langsam wieder bergauf geht, kommen auch meine kleinen Helferlein zu Hause wieder vermehrt zum Einsatz. Das tut gut, ich vergesse es nur zu gerne .... das es eben "gut tut".

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0