· 

Peaceful sky above

Peaceful sky above

Ich habe eine tolle Künstlerin auf Instagram kennengelernt, mit der ich vor dem Krieg in der Ukraine losen Kontakt hatte. Mit dem Krieg hat sich das verändert und wir schreiben fast täglich miteinander. Ich kenne diese bezaubernde Künstlerin nicht persönlich und trotzdem habe ich mich selten einem Menschen so verbunden gefühlt, wie dieser Frau in diesen Zeiten.

 

Und immer wieder und jeden Tag schreibt sie mir als Wunsch für die kommenden Stunden, Nächte, Tage diese drei Worte: "Peaceful sky above"

 

Mein Herz schreit, ich fühle mit ihr, ihrem Mann, ihrer Familie und ihren Freunden. Ich fühle mit dem Menschen in der Ukraine und denen, die fliehen konnten, aber um ihre Liebsten fürchten.

Wir müssen ihnen zeigen, das wir an sie denken - Tag und Nacht - das wir als Welt zusammen stehen - als Ein großes.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Ukrainern einen "Peaceful sky above" und allen russischen Menschen den Mut um gegen ihren Anführer aufzustehen. Ihr wollt den Krieg nicht, kämpft mit Worten für eure Freiheit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0