1 Jahr auf Entdeckungsreise

1 Jahr auf Entdeckungsreise · 12. August 2019
Ich fotografiere für mein Leben gerne. Früher habe ich die Bilder noch mit Photoshop bearbeitet, gelernt ist eben gelernt. Inzwischen mag ich meine Bilder ganz gerne unbearbeitet und höchsten noch zurecht geschnitten. Und weil ich sowieso meine Kamera im Handy etwas testen und ausprobieren wollte, habe ich in den letzten Tagen wild drauf los fotografiert. Quasi alles was mir ansatzweise vor die Linse kam, wurde von mir abgelichtet.
1 Jahr auf Entdeckungsreise · 27. November 2018
Es fängt nun an, richtig Spaß zu machen. Wenn ich sehe, wieviel Potential da noch in mir steckt, dann freut mich das richtig.
1 Jahr auf Entdeckungsreise · 04. Februar 2018
Also "Neues" habe ich im Urlaub schon mal ausprobiert. Das Eine hat mich die Überwindung schlecht hin gekostet und dann wurde es auch mal richtig schmerzhaft, beim Anderen. Und überhaupt, Stacheln können gut sein, an den richtigen Stellen.
1 Jahr auf Entdeckungsreise · 18. Dezember 2017
Ich mag sie, alle Drei. Ich wußte gar nicht, wie ich die Figuren anfangen sollte, als ich da vor so einem großen Klumpen Ton stand. Und irgendwie haben sie sich geformt, von Innen heraus. Ich habe mehrere Ergotherapiestunden damit verbracht und sie das ein oder andere Mal noch ein wenig verfeinert. Was am Ende nun dabei herausgekommen ist, macht mich wirklich stolz.
1 Jahr auf Entdeckungsreise · 22. November 2017
Meinen Lebensunterhalt als Künstlerin werde ich mir nie verdienen, dazu reichts bei Weitem nicht. Zu diletantisch, meine kreativen Versuche. Aber egal was ich mach, es macht mir gerade Spaß kreativ zu sein und schmutzige Hände zu bekommen.
1 Jahr auf Entdeckungsreise · 09. November 2017
Heute hatte ich also meine erste PMR Stunde hier im Haus. Das kenne ich ja von Früher schon einige Male und bisher wurde ich immer agressiv, während der Stunde. Ach ja, PMR heißt: Progressive Muskel Relaxation oder auch Entspannung nach Jacobsen.
1 Jahr auf Entdeckungsreise · 07. November 2017
Einfach nur herrlich - entspannend - eine, neue Art den Körper kennen zu lernen. Ich konnte während der gesamten Stunden meine Augen geschlossen halten und mich führen lassen.
1 Jahr auf Entdeckungsreise · 30. Oktober 2017
Mit dem 1. November 2017 starte ich eine bewusste Entdeckungsreise für mich. Das Startdatum eignet sich gut für mich, da mit Beginn der REHA sowie so viele Sachen für mich Neu sein werden. Ich werde neue Sport- und Bewegungsarten ausprobieren dürfen und manchmal auch müssen. Ich bekomme Ergotherapie, wo sie mich mit Farben, Ton und so manch anderen beschäftigen, um herauszufinden, was mich am meisten entspannt.